Viele Menschen wollen abnehmen, weil sie einen schlanken Körper ästhetischer finden, dabei sollte der Hauptgrund natürlich die Gesundheit sein. Übergewicht, insbesondere das Bauchfett, ist schlicht und einfach ungesund. Der Schweizer Arzt Roland Voelin war beim niederländischen RTL-Programm „Life is Beautiful“ zu Gast, um über die gesundheitlichen Vorteile von Momentum zu sprechen. Lesen Sie Mehr...Schweizer Studie
Wirkung Nahrungsergänzungsmittel
Dr. Roland Voelin: „Um nachhaltige Erfolge zu erzielen, muss man zunächst in kurzer Zeit Gewicht verlieren. Die Nahrungsergänzungsmittel von Momentum, insbesondere das Carnitrin, helfen dabei, den Stoffwechsel im Gleichgewicht zu halten. Der Jo-Jo-Effekt wird auch dadurch verhindert, dass keine Muskelmasse verloren geht. Die braucht man für den Verbrauch von Energie. Die Nahrungsergänzungsmittel spielen dabei eine wichtige Rolle, bringen den Fettstoffwechsel in Gang und vermindern die Fettaufnahme in den Fettzellen.“
Die Studie weist nach, dass die Insulinempfindlichkeit steigt und der Verbrauch sinkt, wodurch die Gefahr auf Diabetes abnimmt. Das Gewicht und der Fettanteil werden verringert und vor allem das Bauchfett wird angesprochen. Dr. Voelin: „Wir messen eine deutliche Abnahme des Bauchumfangs und das ist ein sehr schönes Ergebnis. Indirekt sehen wir eine Fettabnahme im Bereich der Organe, oder anders gesagt, eine Reduzierung der ungesunden und vollkommen funktionslosen Fettreserven.“
Inzwischen haben wir festgestellt, dass die Ergebnisse nach sechs Monaten überraschend gut sind. 79 % der Teilnehmer haben das gewünschte Gewicht erreicht und sechs Monate lang halten können. Dr. Voelin: „Wir sind ausgesprochen zufrieden mit diesem positiven Ergebnis. Die Mehrheit der Teilnehmer hat unter anderem dank der Nahrungsergänzungsmittel ihr Wunschgewicht erreicht und durch die Anwendung des Programms auch ein neues Ernährungsmuster erlernt. Ein anderer Lifestyle, bei dem geschmackvolle, gesunde Rezepte die Hauptrolle spielen...“
Sehen Sie hier das vollständige Fragment an: http://bit.ly/1DxmKv9